Juans Blog

The Peninsula School

Neuseeland - Tag 8 (13. Januar): Franz Joseph -> Lake Wanaka

Nach gefühlter Ewigkeit Blogabstinenz meinerseits melde ich mich hiermit zurück!
Und zwar so richtig: Ich werde diese Woche bis zur Ankunft meiner Eltern am Donnerstag
diesen Blog auf den aller neusten Stand bringen.

Also weiter jetzt:
Um 5:30Uhr meines achten Tages in Neuseeland wachte ich auf, um mich auf den Weg
zur großartigsten Aktivität meiner gesamten Reise zu machen: Einem Fallschirmsprung
aus 12000 Fuß Höhe über dem Fox Gletscher.
Ich war sehr aufgeregt und als sich die Flugzeugtür in aller Höhe dann öffnete,
hatte ich schon gar keine Lust mehr auf das Ganze. Aber ich hatte wohl keine andere
Wahl mehr.
Im Nachhinein war es einfach nur atemberaubend und ich würde es immer wieder machen und es auf jeden
Fall jedem empfehlen!
Dann fuhren wir nach Lake Wanaka mit einigen Zwischenstopps an natürlichen Sehenswürdigkeiten.







Sehr guter Tag!


Liebe Grüße,
Juan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower