Juans Blog

The Peninsula School

Neuseeland - Tage 16, 17, 18, 19, 20 (21. - 25. Januar): Queenstown -> Christchurch -> MELBOURNE

Nach Milford Sound fuhren wir direkt weiter nach Queenstown, wo ich drei weitere Nächte verbrachte.
Eine gute Stadt für längere Aufenthalte!
Folgend gings wieder zurück nach Christchurch, wo mein großes Neuseelandabenteuer ursprünglich begann.
Am Abend besuchten wir einen Busker Comedy Club. Am nächsten Tag mieteten wir ein paar Kayaks und aßen chinesisch.
So endeten meine Sommerferien.


Komisch, dass ich das Bloggen über meine ersten Ferien so kurz vor meinen nächsten Ferien erst fertig kriege. Naja was soll's?

In diesem Augenblick sind meine Eltern auf dem Weg nach Australien, um mit mir meine zweiten Ferien zu verbringen. Es geht nach Sydney, Brisbane (oder auch nicht) und Uluru. Ich freu mich.

JUAN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower