Hi,
ich weiß ich habe seit einer Ewigkeit nichts mehr in diesem Blog hinterlassen, aber was shyoa, läuft.
Der Post über meine Reise in den Norden wird wohl spätestens nach meinem FSJ fertiggestellt, da mir die Bilder so hier grad nicht zur Verfügung stehen.
Wie dem auch sei, moving on.
Am Freitag (mein Lieblingsarbeitstag der Woche) kam eine Schauspielergruppe an die Schule, die uns "THE BEAUTY AND THE BEAST" vorspielte. Wirklich sehr gelungen, gerade auch weil es nicht klassisch präsentiert wurde, sondern mithilfe von heutiger Popmusik. Amüsant.
Kleines, cooles Gruppenfoto:
Freitag Abend war es soweit. Rico und ich gingen auf ein Stephen Lynch - Konzert in Melbourne, den seine "3 Balloons Tour" für zwei Tage nach Australien führte!
Sein aller erstes Konzert in Australien! Das zwei Stunden lange Konzert war das Lustigste, was mir je passiert ist. Einfach nur komisch.
Rico bastelt gerade ein paar Mitschnitte zusammen. Vll. kann ich das hier dann mal posten. Hier erst mal ein paar Bilder.
Vom Auftritt an sich habe ich keine Bilder. War zu umhauend, um an sowas denken zu können.
Samstag begleitete ich meine Mitbewohnerin nach Mornington, wo sie sich gangstermäßig ein Piercing stechen ließ. Was wird nur ihre Mama dazu sagen? Die anschließende Nacht war nach sehr gutem Abendessen entsprechend groß.
Heute (Sonntag) ging ich nach Melbourne und schaute mir dort mit Jan (FSJler) den Sonntagsmarkt an. Er mochte sich eigentlich auch gangsterhaft zwei Tattoos stechen lassen. Glücklicherweise hat der Laden zu gehabt, sodass er sich das wohl noch mal überlegen kann. Ich persönlich rate ihm davon ab. Aber was soll ich machen?
Meine Zeit hier in Australien nähert sich dem Ende (Freitag in VIER Wochen geht mein Flug). Traurig. Aber es wird bestimmt auch gut, mal wieder deutsche Luft einzuatmen.
Ich übersetze gerade fleißig Gedichte für eine Chinesischlehrerin der Schule, spiele und arbeite mit den Kindern, genieße die Wochenenden (+sonstige Freizeit) und habe noch vor mit Jan und Rico einen Wochenendtrip zur Great Ocean Road und in die Grampians (Gebirge) zu unternehmen.
Meine PostFSJ - Pläne bestehen aus einem Jurastudium in Düsseldorf, für das ich mich gerade mit Hilfe meiner Eltern einschreibe.
Good times,
Juan
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen