Juans Blog

The Peninsula School

Wochenende vom 13. - 15. August: Great Ocean Road & Grampians


Habe am besagten Wochenende eine Zweitagestour zur Great Ocean Road und zu den Grampians mit einem MitFSJler (Jan) unternommen. Hier ein paar Bilder:
Koala:
Wir im Regenwald:
Twelve Apostels:
London Bridge:
Wir haben uns für den Trip wohl nicht die beste Jahreszeit ausgesucht, aber es war trotz zeitweisen Regenschauern richtig gut. Wir klapperten die üblichen Sehenswürdigkeiten ab und hielten hier und dort mal für einen kleinen Spaziergang an. Wir fuhren die gesamte Great Ocean Road ab und es bot sich einem während der Fahrt eine ausgezeichnete Aussicht.
Die Nacht auf den Sonntag verbrachten wir in einem Hostel in den Grampians, in dem nur unsere Gruppe und sonst keiner unterkam. Wir kochten zusammen und hatten einen guten Abend mit unserer internationalen Reisegruppe.

Am Sonntag reisten wir dann durch die Grampians:

Schaum :)
Das ist Jan:
Wir fuhren an einen der Aussichtspunkte, von dem man eine tolle Aussicht auf den gesamten Nationalpark haben sollte. Eine Wolke sollte das wohl unmöglich machen.
Dank des starken Windes konnten wir dann doch noch was sehen.

Lunch:
Weinprobe:
Hier mein Weinkennerblick:
Dann ging es zurück nach Melbourne und ein tolles Wochenende endete. Oder wie meine neuste "Tasse" (/Humpen) es beschreiben würde:
-------------------------------
Mir bleiben noch 2,5 Wochen in Australien. Wenig Zeit, aber ich freue mich auch schon auf Deutschland.
Heute Abend ist meine letzte "INTERNATIONAL NIGHT".
Bis bald,
Juan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower