Juans Blog

The Peninsula School

Athur's Seat State Parc

Hallo,
heute war ein guter Tag.
Er begann jedoch eher unterdurchschnittlich, als mir aufgetragen wurde, den Junior School Sport Lagerraum einer Turnhalle aufzuräumen. Das war sehr belastend und hat ca. 1,5 Stunden gedauert. Die Lehrer handhaben die Lagerräumeordnung (ich habe auch schon den ECC Lagerraum aufräumen müssen (mit sehr stolz auf das Ergebnis)) scheinbar nach folgendem Motto: "Unterricht vorbei = Material in den Lagerraum werfen und auf in die Pause"! So sehen die Räume hier jedenfalls aus. Mein Motto ist aber dafür: "Es muss nur ordentlich aussehen, nicht wirklich ordentlich sein!" ;o)Danach war erstmal Morning Tea - Zeit, in der ich mir ein paar Kekse gönnte. Ich war schon darauf vorbereitet, nach der Pause mit Year 2s schwimmen zu gehen und habe mich entsprechend darauf gefreut. Nach dem Schwimmen stand eigentlich die ECC Kirchaufführung auf dem Stundenplan (typische Weihnachtsgeschichtsaufführung mit Engeln, Maria & Joseph, Schäfern etc.).
Doch sollte ich weder schwimmen gehen, noch dem Gottesdienst beiwohnen (nicht schlimm, denn ich war schon bei den Proben dabei gewesen und hatte die Kinder auch schon alle verkleidet gesehen), denn während des Morning Teas wurde in der ECC angerufen und gefragt, ob ich für einen Ausflug der Sechstklässer zur Verfügung stünde.

Ziel: Athur's Seat State Parc
Kurzer 30 Minuten Spaziergang zu den Aussichtspunkten und dann Picnic für den Rest des Tages. Naschen, naschen, naschen & Frisbee! =)

Hier ein paar Bilder:


Rest des Tages: Boarding House (über das Leben im Boarding House blogge ich in näherer Zukunft mal)!
Morgen steht ein Ausflug mit den 8klässlern an, auf den ich mich sehr freue.
Bin in weihnachtlicher Stimmung.
Liebe Grüße,
Juan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower