Juans Blog

The Peninsula School

Tagesausflug durch den Busch in's Strandparadies! =)

Moin,
der heutige Tagesausflug mit einer achten Klasse war ausgezeichnet!
Um 9:15Uhr fuhren wir mit dem Bus in Richtung Süden in die Nähe von Flinders (siehe roten Punkt auf der Karte (der gelbe Punkt markiert Athur's Seat(Ziel gestrigen Ausflugs))).

Dort begaben wir uns auf einen 5km langen Pfad durch den australischen Busch! Die Natur die uns komplett umgab, war mehr als eindrucksvoll! Und das beste war: KÄNGURUS! Auf'm Hinweg schon sahen wir eine Herde, die sich ganz in der Nähe unseres Pfades aufhielt und fröhlich rumhüpfte. Auf'm Rückweg dann mussten wir sogar ein paar Mal innehalten, da es sich Kängurus auf dem Pfad gemütlich gemacht hatten! Der Spaziergang war also sehr aufregend.
Hier ein paar Fotos (Kängurus habe ich nur bedingt mit der Kamera eingefangen. Sucht sie halt auf den Fotos ;o)):

Sehr buschig:

Sehr buschig (2):Walking:Finde das Känguru:Finde das Känguru (2):Nach ein paar Kilometern war der Ozean zu sehen:Ziel unseres Wanderganges war ein wunderbar einsamer Strand (die meisten Leute werden wohl zu faul sein, durch den Busch zu spazieren). Dort gabs Lunch, Wellenbad im eiskalten Meer und alles was ein Strand halt so hergibt.
Nach dem Busch & Strand - Abenteuer fuhren wir nach Flinders, wo wir Eis, Kuchen und andere Schleckereien verzehrten.

Zusammengefasst ein wunderbarer Ausflug.
Liebe Grüße,
Juan

1 Kommentare:

Sebastian 8. Dezember 2009 um 07:58  

gelber Punkt? Meine Augen lassen nach ;)

Super Bilder, süßes Känguru! Ich wünschte, ich könnte die Bilder auch so in einem Rutsch hochladen, aber das lässt die afrikanische Leitung nicht zu. :(

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower