Juans Blog

The Peninsula School

Update #2

Momentan ist der Schulalltag in vollem Gange und ich bin ganz glücklich.
Die Arbeit war in der ersten Woche allerdings weniger spaßig, da die neue Turnhalle von vorne bis hinten durchorganisiert und durchgeordnet werden musste (der Umzug der gesamten Sportgeräte und der Ausrüstung wurde bereits vor den Ferien unternommen). Jetzt ist das aber vorbei und alles ist gut.

Das kommende Wochenende ist ein langes Wochenende, wegen eines Feiertages (ANZAC DAY (Militär Gedenktag)). Rico und Ich fahren mit allen Boardern auf einen dreitägigen Ausflug. Ich weiß nur soviel: Westvictoria, viele spaßige Aktivitäten, ...
Ich freue mich schon gewaltig.

Und direkt danach fahre ich mit den dritten Klassen auf einen zweitägigen Ausflug.


-----
Außerdem beginnen die Universitäten nach und nach ihre Bewerbungspforten zu öffnen. Die Bewerbung aus dem Ausland (selbst mit Antrag auf bevorzugte Zulassung) ergibt sich als gar nicht mal so einfach.
Ich warte darauf, dass meine Eltern endlich mal zuhause ankommen. Sie werden vorraussichtlich diese Woche bereits in Ostfriesland ankommen.
-----
Ich werde nach meinen Ausflügen über diese berrichten und mal endlich etwas zum Leben rund ums Boarding House erzählen. Einer der bedeutensten Punkte in meinem Leben hier in Australien, der hier im Blog bedauerlicherweise noch kaum angesprochen wurde.

Liebe Grüße,
Juan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower