Juans Blog

The Peninsula School

Urlaub mit Eltern - Teil 1: Sydney

Meine Eltern besuchten mich in Australien! Es war wirklich gut, diese nach so langer Zeit mal wieder zu sehen.
Zusammen flogen wir (nachdem sie zwei Nächte in Frankston verbrachten) nach Sydney.
Dort verbrachten wir ca. 9 Tage und erlebten so einige Abenteuer:
Ausflug in die Blauen Berge.
Wildlifepark.
Stadtbesichtigung inklusive Sydney Harbour Bridge Besteigung, Konzert der Sydney Philamonika im Opera House und natürlich ein Besuch im Imax Kino mit der größten Kinoleinwand der Welt.
Museen, Kultur, Spaß, ... alles Mögliche.

Eine guter erster Teil meiner Herbstferien.

[Ergänzungen folgen vll.]

Tagesausflug nach Canberra (National Museum, Parlamentsgebäude, War Memorial, Äußere Begutachtung prächtiger ausländischer Botschaften):


Mir geht es gut.
Liebe Grüße,
Juan

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower