Juans Blog

The Peninsula School

Ankuft auf Mount Eliza: Es geht los!

Wir wurden herzlich empfangen, durch die Schule geführt und allen möglichen Leuten vorgestellt. Das Schulgelände umfasst 40 Hektar Land.

Rico

Überraschend arbeite ich nicht im Department für Art, Design blabla, sondern im Early Education Center. Also mit kleinen Kindern. Befriedigend, da ich an sich keine Ahnung von Fotografie etc. habe. War wohl ein Fehler von VIA eV.!

Wir wurden dann in ein altes, unter Denkmalschutz stehendes Haus geführt. Unser Haus.
Sehr geräumig mit Küche, 2 Bad, Wohnzimmer, ... Fernseher, Playstation und wLan inklusive.
Nachdem wir uns häuslich eingerichtet hatten, fuhr uns Pam in die Village, wo wir ein Bankkonto eröffneten.

Am Abend lernten wir dann unsere Mitbewohnerinnen kennen: Zwei aus England stammende "GAP Students" (so werden wir hier genannt) namens Elise und Rosie.

Jetzt haben wir erstmal Wochenende und am Montag um 08:30Uhr werde ich dann zu Dienst erwartet. Aufregend. Großartig. Bin also nun stolzer Staff Member der Peninsula School.

Tennisspiel mit Rico

1 Kommentare:

Sebastian 12. Oktober 2009 um 04:14  

Schon wieder Tennis - so ein Elitensport ;)

Danke für die INfos und die Bilder, ist interessant. Mach weiter so.

Morgen geht's für mich los, also wir sehen uns (im Internet)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower