Am 6. Oktober um 21:00Uhr kamen wir nun endlich am Ziel an: Down Under, Melbourne.
Hier trafen wir nun erstmal auf die Project Managerin Jo Walsh im roten Lattitude T-Shirt, die uns, soendlich dann auch die letzten durch die strengen Karantäne Kontrollen mit ihren deutschen Gummibären kamen, zum Miami Hotel geleitete, wo wir erschöpft von der langen Reise in unsere Betten fielen.
Am Mittwoch fuhren wir in ein Outdoor Camp, wo wir nach einigen Kennenlernspielen (es waren nun auch Frauen auf dem Seminar: Aus England, London und auch einige aus Deutschland) verschiedene Aktivitäten antraten.
Zu essen gab es Burger :) .
Abends verschliefen Rico und ich bedauerlicherweise das Abendessen und machten uns alleine auf durch Melbourne.
Wir fuhren bis aufs Skydeck
des Eurekatowers (297,3m hoher Wolkenkratzer) und "überlebten die EDGE". Ein Glaswürfel, der aus dem Gebäude herausgefahren wird. Wer's überlebte, bekam ein "I survived the EDGE" - Armband.
Das verschlafene Abendessen holten wir dann im örtlichen McDonald's nach. Hier gibt's statt 9 Chicken McNuggets, 10: Kulturschock.
Am Donnerstag fuhren wir mit der gesamten Gruppe über den Yarra River und hatten danach Freizeit, um noch verschiedene Sachen zu erledigen. China Town wurde besucht.
Daniel, Ich, Jo Walsh
Am Freitag um 10.00Uhr morgens wurde uns ein Taxi geschickt, dass uns in ca. einer Stunde zur Peninsula School fuhr, wo wir bereits erwartet wurden ...
Vorbereitungsseminar III in Melbourne: We survived the EDGE!
Eingestellt von
GentleJuan
at
Samstag, 10. Oktober 2009
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen