Juans Blog

The Peninsula School

Neuseeland - Tag 5 (10. Januar): Westport -> Lake Mahinapua

Am 5. Tag meiner Neuseelandreise stand keine Aktivität auf dem Programm. Ich nahm mir aber vor im See schwimmen zu gehen. War kalt.

Das Besondere an diesem Tag war unsere Unterkunft. Ein Pub.
Die Lokalität gehört dem ältesten Gastwirt Neuseelands (Les, 80+).
Dieser organisierte auch erstmal ein Gruppenfestmahl!An diesem Abend sollte eine Kostümparty unter dem Motto "Bad Taste Christmas Party" stattfinden, zu der ich als Tomate erschien. Passend.
Sehr guter Abend (auch um seine Mitreisenden kennenzulernen).

Liebe Grüße,
JUAN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower