Juans Blog

The Peninsula School

Shrove Tuesday! (=Fastnachtsdienstag)

Hallo,


In the United Kingdom and many other countries, the day is often known as Pancake Day. Making and eating such foods was considered a last feast with ingredients such as sugar, fat and eggs, whose consumption was traditionally restricted during the ritual fasting associated with Lent.
Pfannkuchen mit den "Great Grade Ones" (<-- komisch) gebraten. Die haben mittlerweile allerlei Geschichte zu der Aktion zu Papier gebracht.
Lecker.

[[ Die Fotos, wo ich drauf bin, wurden mit der Klassenkamera geschossen. Muss mir die Fotos noch aneignen. ]]
:O)

JUAN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
I'm just a smalltown juan, living in a ky-awesome world. Ich bin für ca. 11 Monate in Australien im Rahmen eines Freiwilligen Sozialen Jahres an der Peninsula School. Dieser Blog berichtet über dieses FSJ.

Follower